#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterabsenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterabsenkung

    Guten Morgen,
    würde man eine Gebärmutterabsenkung bei einer Vorsorgeuntersuchung erkennen, ohne dass man derartiges im Vorfeld angesprochen hat? Ich trage regelmäßig schwere Sachen ins Haus (Wasserkisten, Koffer, ect.) und sorge mich nun, dass ich eine solche habe. Typische Symptome habe ich keine, nur leichte Unterleibsschmerzen.
    Vielen Dank und viele Grüße!


  • Re: Gebärmutterabsenkung

    Hallo,

    ein Arzt der sein Fach beherrscht würde das auch bei einer Vorsorgeuntersuchung erkennen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X