#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaallergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaallergie?

    Ich weiss nicht genau in welches Forum ich posten soll...........


    Also, mein Prob. wenn mein Freund auf mir kommt...bauch oder brüste, und sein sperma da länger als 3 minuten 'trocknet', wird meine haut da total rot. Juckt nicht oder so, sonst auch keine Probleme, aber was ist das? woran kann das liegen?
    Gibts sowas wie ne allergie dagegen? *schockig*

    *verzweifle*


  • RE: Spermaallergie?


    Hmmm, wie alt bist du denn ?`Vielleicht das was damit zu tun.

    Kommentar


    • RE: Spermaallergie?


      So ein Quatsch, was soll das mit dem Alter zu tun haben?

      Im Ernst jetzt: Das Sperma ist eigentlich stark Eiweisshaltig und ob du auf Eiweiss allergisch reagierst, kannst du ja unschwer feststellen, indem du mal ein bisschen Eiweiss auf die Haut gibst und mal abwartest, ob sich ähnlich Reaktionen zeigen?

      Wichtig scheint mir auch, ob du z.B. nach dem Abwaschen immer noch Rötungen hast, bzw. der Juckreiz nicht abklingt? Ich vermute nämlich, dass es eher mit der Austrocknung des Spermas zusammenhängt, denn mit dem Sperma selber... Rötungen habe ich noch nicht festgestellt, aber das es anfäng zu Jucken kenne ich auch...

      Kommentar


      • RE: Spermaallergie?


        Oh sorry, da hast du was falsch verstanden. Es juckt nicht.
        Also auf eiweiss bin ich eigendlich nicht allergisch, sonst könnte ich ja auch keine eier essen und so.
        Es ist auch noch rot, wenn ich es abgewaschen habe, aber nach 10 minuten oder so ist es dann endgültig weg.

        Es ist nur komisch irgendwie... das sieht teilweise echt übel aus *g*....


        @Vega: was das mit dem alter zu tun hat wüsste ich auch gerne!!!???

        Kommentar



        • Tüdelü, darum...


          Siehst du Tüdelü, darum schlucken brave Mädchen alles sorgsam, damit es werde Flecken auf dem Sofa gibt noch auf der Haut :-))

          Kommentar


          • RE: Tüdelü, darum...


            ...nein, brave Mädchen haben keinen Sex vor der Ehe, und die Bibel lehrt uns braven Mädels, dass man nur die Missionarsstellung praktizieren darf.

            Alles andere sieht Gott nicht gern.

















            LOL!

            Kommentar


            • RE: Tüdelü, darum...


              Gutes Argument... aber das hatte doch Bill Clinton schon in seiner Verteidigungsrede... demnach ist schlucken kein Sex, und demnach können brave Mädchen brav schlucken :-)

              Ausserdem, wie du siehst, hätte Monica Lewinski sauber geschluckt, hätte es keine Beweise auf ihrem Kleid gegeben. Hättest du es getan, dann.... naja... :-))

              Kommentar



              • RE: Tüdelü, darum...


                Ja, aber als Frau darf man der armen gebeutelten Männerwelt ja nicht den kleinen Wunsch verwehren, der in diesem Fall nichts mit schlucken zu tun hat, ..... sollte ich mich in zukunft etwas dagegen auflehnen?

                ich wollte eigendlich nicht riskieren, hier im Forum bald den Beitrag "meine Freundin will immer nur Blasen" ... o.ä. lesen *löl*

                Falls es denn doch ne Allergie ist, wie würde sich das dann bitte auswirken? Nacher werde ich immer gefragt wenn ich husten muss: na hast du deinem kelr schon wieder...........???

                *g*

                Kommentar


                • RE: Tüdelü, darum...


                  " sollte ich mich in zukunft etwas dagegen auflehnen? "

                  Nein nein, bloss nicht!!! Weiter so...! Ermutige lieber Artgenossinnen :-)

                  " Falls es denn doch ne Allergie ist, wie würde sich das dann bitte auswirken? Nacher werde ich immer gefragt wenn ich Husten muss: na hast du deinem kelr schon wieder...........??? "

                  Ich habe noch keine gekannt, die eine echte Allergie gegen Sperma hatte (fällt mir auch schwer daran zuglauben). Ich bin Allergiker, aber Allergien sehen zum Teil so aus wie auch Reaktionen von anderen Ursachen. Wärst du echt allergisch, hättest du gerade in der Scheide und im Mund dann ein erhebliches Problem.

                  Und mit deinem Husten könntest du recht haben: Sperma brennt im Rachen etwas oder reizt ihn zumindest. Warum weiss ich nicht, vielleicht, weil es den die Schleimhäute angreift?
                  So gesehen wäre es schon verräterisch.... :-))))

                  Kommentar


                  • RE: Tüdelü, darum...


                    Na klar - danke !
                    Jetzt weiß ich endlich, warum ich mich so oft räuspern muß !!

                    Kommentar



                    • RE: Tüdelü, darum...


                      ... nie erwartete abgründe tuen sich auf ....




                      LOL
                      Ihr seid mir ein Volk :-)

                      Kommentar


                      • RE: Spermaallergie?


                        Na,ihr seid ja drauf....
                        Dieses Thema lässt sich ja bis ins Unendliche ausweiten !!!!
                        Herrlich.....
                        Ich musste schon schmunzeln,als ich Eure Beiträge gelesen habe .... :-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X