#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig seit 3 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig seit 3 Tagen

    Hallo Ich habe folgendes Problem
    Ich hatte am 14.06 meinen Eisprung und ich und mein Freund hatten am 19.06 ungeschützten gv ohne Verhütung nur mit Coitus interruptus aber er hatte davor keinen Samenerguss so das sich keine Spermien in der Harnröhre befinden konnten und er war auch davor urinieren und ich habe seit gestern und heute unter rücken schmerzen und leichter Schmerz in der Gebärmutter so wie immer wenn ich meine Periode bekomme doch sie kommt dieses Mal nicht und ich bin jetzt seit 3 Tagen überfällig kann ich trotzdem schwanger sein ?


  • Re: Überfällig seit 3 Tagen

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X