#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs

    Hallo! Mir ist vor vier Wochen die Gebärmutter entfernt worden, da bei mir Gebärmutterhalskrebs festgestellt wurde. Soweit ist alles wieder ok und ich würde gerne wieder mit meinem Freund Geschlechtsverkehr haben. Wann kann ich das wieder tun? Gibt es ein bestimmtes Zeitmuster was ich einhalten muß? Danke schonmal für die Antwort.


  • RE: Gebärmutterhalskrebs


    hy,
    also ich bin der meinung,daß dir der arzt darüber hätte aufschluß geben sollen/müssen!!!

    meine katze wurde auch kastriert und ich hab 2 std. später meinen hund an sie ran gelassen!

    muahahahahaa

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterhalskrebs


      Hi,
      danke für die Antwort. Leider sind Menschen und Tiere nicht in allen Dingen vergleichbar...

      Kommentar


      • RE: Gebärmutterhalskrebs


        4 Wochen sind noch ein bisschen früh um wieder mit dem Sex anzufangen. Normal soll man sich 6- 12 Wochen schonen, d.h. in den ersten 6 Wochen nichts schweres heben, dann die Belastung immer weiter steigern , nach 12- 16 Wochen ist man dann wieder voll belastungsfähig. So ist das auch mit dem Sex. Bis der Scheidenstumpf ordentlich verheilt ist, braucht es eine Zeit, ich würde nach 8- 10 Wochen mal wieder versuchen, bei Schmerzen dann eher noch warten, ansonsten spricht da´nn nix dagegen.

        Gruss pseudomonas

        Kommentar


        Lädt...
        X