#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

farbsträhnen am deckhaar in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • farbsträhnen am deckhaar in der schwangerschaft

    hallo hier ist nandy hab eine frage an euch lieben hoffe es können mir ein paar von euch antwort geben darf man in der schwangerschaft die haare färben bzw ich habe sie nur am deckhaar und das nicht ganz sondern nur farbsträhnen machen lassen denn ich habe gelesen das dies nicht empfehlenswert ist was sagt ihr dazu wer ist in meiner situation bitte gebt mir auskunft danke schon im vorraus liebe grüsse nandy1


  • RE: farbsträhnen am deckhaar in der schwangerschaf


    Früher, und damit meine ich vor 20, 30 und 40 Jahren wurde einem vom Haarefärben in der Schwangerschaft abgeraten. Dazu ist aber wohl zu bemerken, dass die Farbmittel heutzutage längst nicht mehr so aggressiv sind, wie damals und du wohl ohne grössere Bedenken deine Strähnchen machen lassen kannst. Durch die hormonelle Umstellung kann sich aber auch das Haar etwas verändern und vielleicht bist du anschliessend vom Ergebnis enttäuscht, weil z.B. die Haare die Farbe nicht mehr so gut aufnehmen, oder die Färbung im Gegenteil viel zu stark ausfällt. Aber ein erfahrener Friseur wird dir da sicher Auskunft geben können. Leiste dir einen guten Friseur, der dich auch gut beraten kann...

    Kommentar

    Lädt...
    X