#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute Frage wegen CT bzw Szintigraphie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Frage wegen CT bzw Szintigraphie

    Hallo Dr. Scheufele

    Sie haben mir letztens so beruhigend geantwortet, dass es für mich ok ist, wenn ich meinen Vater zum CT in eine Radiologie begleite.
    Auch dort sagte man mir, ich kann im Wartezimmer warten, was ich auch Ca 2 Stunden lang gemacht habe.

    Jetz muss mein Vater am Dienstag nochmal hin, CT Lüge Knochen-Szintigraphie.
    Mir wurde gesagt, ich soll mich fernhalten von meinem Vater, jedoch nicht wie lange...
    Und Jetz kommt auch die Angst... Wenn ich letzte Woche im Wartezimmer 2 Stunden gewartet habe, und dort ein Orient saß, der das Mittel für die Szintigraphie bekommen hat, Is das gefährlich für mich und mein Baby? (36. Ssw)
    Ich habe trotz alles darauf geachtet, mich nicht direkt neben einem Patienten im Warteraum zu setzen...

    Ich hoffe, sie können mich erneut beruhigen...
    Die Sorge um meinen Vater reicht ja aus, da will ich Net noch sorgen um mein Baby haben....

    Vielen Dank!

    Daneee


  • Re: Erneute Frage wegen CT bzw Szintigraphie

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können dabei ein Risiko für Ihr Baby wirklich sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erneute Frage wegen CT bzw Szintigraphie

      Vielen Dank Herr Dr. für Ihre lieben Antworten.

      Kommentar

      Lädt...
      X