#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel!

    Hallo liebes Onmeda Team, ich habe folgendes problem: ich habe vergangenen freitag die pille 2 mal genommen. am samstag hat dann meine pillenpause begonnen. ich bekomme meine periode immer am 4 tag (also heute) der Pillenpause. bis jetzt habe ich keine blutung und mache mir jetzt sorgen. liegt eine verzögerung vor wegen den 2 pillen an einem tag ? kann die blutung ganz ausbleiben ?

    lg Mina.


  • Re: Keine Regel!

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten. Sollte sie ganz ausbleiben, würde ich zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Regel!

      Eine Schwangerschaft kann ganz sicher ausgeschlossen werden. An was liegt es dann ?

      Kommentar


      • Re: Keine Regel!

        Hallo,

        einfach an ganz harmlosen hormonellen Schwankungen .... Manchmal kann auch eine harmlose Zyste auch die Ursache sein ... Ein Grund zur Sorge besteht aber nicht.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X