#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo Herr doktor!
    Ich neige aufgrund eines Typ 1 Diabetes eh zu häufigen, langwierigen pilzinfektionen. Jetzt hat mich ein heftiger Infekt der Atemwege inkl. Nebenhöhlen und Ohren erwischt und ich muss 3 mal tgl 6 Tage lang Penicillin nehmen. Der Pilz ist sicher. Früher habe ich dagegen fluconazol bekommen. Mittlerweile bekomme ich soviel medikamente, die das wegen den Wechselwirkungen nicht zulassen. Mein Hausarzt will auf Risiko spielen und meinen gyn erreiche ich nicht. Auf lokale Behandlungen habe ich bisher nicht gut angeschlagen wenn die Infektion erstmal richtig da war. Wäre es sinnvoll heute schon mit einem pilzmittel direkt anzufangen? Ich habe canifug cremolum immer auf Vorrat zu hause. Oder hätten sie eine andere idee?
    Danke und grüße


  • Re: Pilzinfektion

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich hier zu dieser Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X