#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige frage

    Hallo,

    Da ich vor ca. 2 Wochen die Pille danach genommen habe wirkt meine Pille ja momentan nicht.
    Seit dem hatte ich keinen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Aber ich habe ihn mal einen Geblasen. Und wenn ich Sperma an der hand hatte habe ich das ja direkt abgewaschen. Da ich Blutungen von der Pille danach hatte musste ich einen Tampon benutzten und habe mir den ja mit der Hand eingeführt. dadurch kann ich doch nicht schwanger werden wenn ich Sperma an der hand hatte und das abgeschwaschen habe und dann den tampon benutzt habe oder ?

    vielen dank für die Antwort


  • Re: Wichtige frage

    Hallo,

    in diesem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X