#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz Pille und Antibiotika

    Hallo, ich hab da mal Eine Frage.
    Ich nehme die yaz Pille und muss nun Antibiotikum ( norflohexal 400 mg) aufgrund einer blasenentzündung nehmen. Nun hab ich gelesen, dass man nach 7 Tagen Pilleneinnahme nach Absetzen des Antibiotikum wieder geschützt ist. Außerdem habe ich gelesen, dass ich nach 14 Tagen erst wieder in die Pillenpause gehen kann, was bei meinem Blister nicht der Fäll wäre. Soll ich dann unberuhigt den Blister abschließen und dann vor 14 Tagen in die reguläre Pillenpause gehen oder 14tage die Pille einnehmen und dann in die Pause gehen oder einen ganzen Blister nach Einnahme des letzten Antibiotikum nehmen? Und wann bin ich geschützt bei diesen Alternativen ?

    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen :/


  • Re: Yaz Pille und Antibiotika

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Yaz Pille und Antibiotika

      Und wie siehts es mit den 14 Tagen aus ?

      Kommentar

      Lädt...
      X