#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in falscher Reihenfolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in falscher Reihenfolge

    Sehr geehrter Herr Scheufele, ich nehme die Pille Asumate30 und befinde mich zur Zeit in der zweiten Pillenwoche. Ich habe heute (Samstag ) gemerkt, dass ich Mittwoch die Pille von Donnerstag, Donnerstag die Pille von Freitag, Freitag die Pille von Samstag genommen habe. Heute habe ich dann die Pille von Mittwoch genommen. Nun ist die Frage ob ich trotzdem geschützt bin ( Heite und die Tage davor) ? Oder ist es schlimm das ich die Pille in der falschen Reihenfolge genommen habe ab Mittwoch und es heute (Samstag)?

    LG


  • Re: Pille in falscher Reihenfolge

    Hallo,

    die Pillen haben alle den gleichen Inhalt, die Reihenfolge der Einnahme spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X