#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum ersten Mal Zwischenblutung - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum ersten Mal Zwischenblutung - was nun?

    Hallo,

    ich hätte da eine Frage. Und zwar habe ich seit Donnerstag Abend eine Zwischenblutung und hin und wieder ein leichtes Stechen im linken unteren Bauch, aber nicht allzu fest. Es ist das erste Mal, dass das passiert. Ich habe gestern Abend die 14. Pille genommen und auch vorher keine vergessen. Jetzt mache ich mir schon etwas Sorgen, woran das liegen könnte.

    Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre und nehme seit ca. 3 Jahren die Pille Ladonna Sanol. Ich hatte auch noch nie Probleme damit. Ich habe auch keinen großen Stress, denke ich. Habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen, bin zu meinem Freund gezogen und jetzt auf Jobsuche. Aber Stress würde ich das nicht nennen, habe ja sehr viel Zeit.

    Ich habe schon seit längerem hin und wieder einen etwas flauen Magen, aber das beeinträchtigt die Pille normal nicht. Vor ca. 1 1/2 Monaten war ich beim FA und alles war i.O.

    Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder viel zu viele Sorgen, aber um eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Auch im Bezug darauf, ob der Schutz der Pille trotzdem noch vollständig ist oder ich vielleicht in nächster Zeit zusätzlich verhüten sollte.


  • Re: zum ersten Mal Zwischenblutung - was nun?

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht und auch der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X