#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik schwanger zu sein

    Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.
    Am 29.3. hatte ich (einen Tag nach Ende meiner Periode) ungeschützten GV (jaaaaa gaaaaaanz schlechte Idee und ich weiß, wie scheisse es war und schäme mich auch dafür).
    Am 15.4. hatte ich dann ganz ganz schwache Blutungen, aber anders als sonst, hellrot und so schwach, dass ich nicht mal ein Tampon gebraucht hätte. Das gleiche dann nochmal Mitte Mai, 9 Tage nach dem Tag, an dem meine Periode hätte kommen sollen..
    Ich hab auch Schwangerschaftssymptome, schmerzende Brüste, leichte Übelkeit, meine Haare werden dünner... Alles ist fühlt sich komisch an und ichbin die ganze Zeit fürchterlich müde.. Jetzt hab ich totale Angst Schwager zu sein, weil ich auch oft unterleibsschmerzen hab und mein Unterleib geschwollen ist.
    Letzte Woche war ich beim Arzt, der hat vaginal Ultraschall gemacht und nix gesehen, ist aber wirklich ein sehr sehr schlechter Arzt, wirkt inkompetent und habe im Internet gelesen, dass er sowohl Schwangerschaften wie auch rumoren übersehen haben soll.
    Heute war ich dann wegen starker Schmerzen im KH beim Notdienst. Die meinte meinte Schleimhaut sieht so aus, als würde ich bald meine mens bekommen oder wäre Schwanger. Schwangerschaft hat sie nicht mit dem vag. Ultraschall geschaut sondern NUR mit Urintest. Der war aber negativ...
    Meint Ihr, ich könnte trotzdem schwanger sein!?!?
    Ich habe soooooo Panik


  • Re: Panik schwanger zu sein

    Hallo,

    ich "meine", dass man eine Ss (wenn denn eine da wäre) zu diesem Zeitpunkt sicher erkannt hätte. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass hier keine Ss vorliegt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Panik schwanger zu sein

      Also meinst Du, dass ich mir das eher eingebildet habe und mich so da reingesteigert habe...?
      Und was ist mit der mens?

      Kommentar

      Lädt...
      X