#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Experten,

    Bitte ganz ganz dringend um Rat.
    Ich nehm die Pille Qlaira und habe sie am 14. Oder 15. Tag vergessen. Bin mir nicht mehr sicher. Habe sie dann wir in der Packungsbeilage steht nachgenommen. Habe alle Pillen danach dann aucg immer rechtzeitig eingenommen. Habe dann 8 oder 9 Tage später GV gehabt und haben nicht anderweitig verhütet. In der Packungsbeilage steht man soll die nächsten 9 Tage nach vergessen noch verhüten. Ich sollte morgen meine Tage bekommen.
    Nun meine Frage, war ich zu diesen Zeitpunkt schon wieder geschützt oder sollte ich mir sicherheitshalber noch die piano holen?

    Bitte um schnelle Antwort


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X