#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der Frühschwangerschaft

    Ich bin heute (ausgehend vom Eisprung) in der 6.ssw (5+0).
    Gestern Mittag bekam ich leichte Bauchschmerzen, ich hatte aber beim arbeiten eine sehr enge Hose an.
    Zuhause angekommen habe ich die Hose sofort ausgezogen und mich auf die Couch gelegt...das leichte Bauchweh ging dann gleich weg.
    Ca. 3 Stunden später ging ich auf Toilette und da war helles, wässriges Blut im Slip. Beim abwischen war auch noch 2-3 mal was dran.
    Hab dann eine Binde verwendet...seither hatte ich dann aber auch keine Blutung mehr. Auch keine ungewöhnlichen Bauchschmerzen, nur ein leichtes Ziehen wie immer.
    Die Symptome sind unverändert da (Brustziehen, Mensziehen, leichte Übelkeit,...).
    Ich habe heute nochmal einen 10er Sst gemacht, dieser war etwas heller als vorgestern.
    Jetzt habe ich Angst dass es Anzeichen einer Fehlgeburt sind.

    Müsste für eine Fehlgeburtsblutung aber nicht ständig Blut fließen und der hcg bereits deutlich gesunken sein?!


  • Re: Blutung in der Frühschwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einer Fehlgeburt aus, falls es erneut zu Blutungen kommt, wäre aber eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X