#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zystenentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zystenentfernung

    Hallo,

    bei mir wurde letzte Woche (Montag) eine Laparoskopie gemacht und dabei eine Zyste auf der linken Seite entfernt. Seit gestern habe ich wieder auf der linken Seite Beschwerden, vor allem beim Gehen. Auch beim Aufstehen oder Hinsetzen ist ein sehr unangehmer Schmerz und Druck vorhanden. Nach der OP war ich wieder bei meiner Frauenärztin (noch ohne Schmerzen), eine Untersuchung wurde nicht gemacht. Wie soll ich mich verhalten, ist das vielleicht auch nach so einem Eingriff normal? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Lädt...
X