#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV ohne Verhütung trotz Antibiotika !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV ohne Verhütung trotz Antibiotika !!!

    Hallo, ich Heute ist der 16.5. ich habe am 12.5. + 13.5. + 15.5. das Antibiotika cipro 1a pharma 100 mg und habe gestern 16.5. meine letzte Pille des Blisters (Belara) genommen, ab Heute würde meine Pause anfangen, hatte jedoch gestern GV ohne Verhütung. Soll ich lieber den nächsten Blister anfangen und die Pause auslassen ? oder besteht hierbei keine Beeinträchtigung der Pille und kann meine Pause ohne Bedenken fortführen ?


  • Re: GV ohne Verhütung trotz Antibiotika !!!

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X