#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe?! Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe?! Schwanger?

    Hallo,

    ich verhüte seit 2 Jahren mit den NuvaRing und hatte noch nie Probleme.
    Ich hatte von letzte Woche Mittwoch bis Montag meine Menstruation (Abbruchblutung) - ganz normal wie immer. Am Freitag letzte Woche, während der Menstruation hatte ich Geschlechtsverkehr - mit Kondom, aber es kann ja immer mal was schief gehen - und am Samstag hätte ich einen neuen Ring einsetzten müssen. Habe ich leider total vergessen, und habe ihn nach Anweisung schnellstmöglich eingesetzt, dies war Sonntag früh. In der Anweisung steht, dass man ihn schnellstmöglich einsetzten soll und die nächsten sieben Tage zusätzlich verhüten sollte. Aber ich hatte sowieso keinen weiteren GV.
    Seit Monatg habe ich im Unterbauch links ein dumpfes "Schmerzgefühl". Dies war bis gestern mal weg. Seit gestern abend habe ich Übelkeit, immer nach dem Essen komischerweise + das Schmerzen im Unterbauch links!

    Letztlich könnten dies alles Nebenwirkungen von dem Ring sein.

    Meine Frage ist mehr oder weniger, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, durch den GV am vorletzten Freitag schwanger geworden zu sein bzw. ob man jetzt Symptome dieser Art merken kann?


  • Re: Hilfe?! Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X