#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe die vorletzte Pille vergessen und hatte am selben Tag Sex. Ich nehme 21 Tage lang die Pille und mache dann 7 Tage Pause. Nachdem ich die Pille vergessen hatte, hab ich die letzte Pille genommen und dann wie gewohnt 7 Tage lang Pause gemacht. Ich hatte meine Tage auch ganz normal. Ab wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen? Sind 12 Tage nach dem Vergessen der Pille zu früh?

    Danke für eure Antworten


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X