#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Heparinspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Heparinspritze

    Guten Tag, Herr Dr.Scheufele,

    wegen einer Venensache hab ich heute beim Arzt eine Heparinspritze bekommen, morgen bekomme ich noch eine.
    Haben diese Spritzen Einfluss auf die Wirksamkeit der Maxim?
    Kann es dadurch zu Blutungen kommen?
    Ich hatte ja wie schon mal geschrieben lange Blutungen nach AS,die nun endlich aufgehört haben und nun hab ich Angst, dass ich wieder Blutungen bekomme.


  • Re: Maxim und Heparinspritze

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen. die Blutungsneigung kann allerdings steigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X