#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ohne Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ohne Pause

    Ich wollte meine Regel verschieben,weil ich sie immer am Wochenende bekommen habe. Anstatt einfach ein paar Tage frueher auf zuhören, habe ich sie einfach weiter genommen. Also ohne Pause (
    Nun habe ich heute meine Regel bekommen. Habe aber noch 10Pillen. Nehme ich sie nu weiter oder mache ich bis zu nächstem Sonntag Pause????
    Wäre um schnelle Antwort sehr dankbar


  • RE: Pille ohne Pause


    Na du bist vielleicht lustig! Du sagst nicht mal welches Produkt du nimmst und so wie mir bekannt ist, funktioniert das je nach Pille unterschiedlich!

    Also, schreib mal welches Produkt du nimmst und dann kann dir vielleicht jemand Auskunft geben. Ansonsten: Ruf doch mal in der nächsten Klinik in der Gyni an, die können dir vielleicht auch weiterhelfen, wie du vorgehen sollst!

    Kommentar


    • RE: Pille ohne Pause


      Ich nehme die Valette, also ein Einphasenprodukt

      Kommentar


      • RE: Pille ohne Pause


        Valette kenne ich nicht, leider! Aus früheren Zeiten weiss ich aber noch (bei meiner damaligen Pille, ebenfalls ein Einphasenprodukt), dass ich bei "Verschiebungswünschen" einfach 1-21 Pillen anhängen konnte, je nach Wunsch! Aber bedenke, dass die Produkte noch etwas stärker waren, als sie heute sind.

        Ich würde heute und morgen noch eine Pille nehmen und am Montag den Gynäkologen anrufen... Dann solltest du mindestens Verhütungsmässig keinen Unterbruch erleben und dann 7 Tage später wieder mit der 1. Pille beginnen können...

        Bei Unsicherheiten würde ich halt doch in einer Klinik anrufen und die Gynäkologie verlangen!

        Kommentar


        Lädt...
        X