#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo!!

    War heute beim Frauenarzt, Routineuntersuchung...und es war alles in Ordnung, habe auch keine Probleme....wurde auch gefragt, ob ich mit der Valette Zwischenblutungen oder so habe...nein, nichts..alles ok...jetzt habe ich aber Blut in meinem Slip entdeckt, nicht viel, aber wer weiß, ob das in ner handfesten Blutung endet...meine Tage hatte ich bereits vor 10 Tagen! DAs hat mir gereicht..kann der Arzt irgendwas verletzt haben oder warum blute ich jetzt?

    Danke für die Antworten


  • RE: Blutung


    huhu melliki!

    ich hab auch die valette genommen seit dem ich 15 bin bin jetzt 23 ich hatte nie probleme mit der valette fand die echt super.aber da jetzt kinderplanung dran ist hab ich sie abgesetzt (16.2)und siehe da mens auf den tag genau.ob er was verletzt kann ich dir leider nicht sagen.hattest du schmerzen bei der untersuchung??

    so das wars dann erstmal von mir cu und alles gute liebchen

    Kommentar


    • RE: Blutung


      Nein, hatte keine Schmerzen...deshalb wunder ich mich ja auch so....es war auch nur so bräunlich und dann etwas rötlich, jetzt habe ich aber nichts mehr gehabt...das bisschen Blut kann aber doch nicht von der letzten Blutung übrig geblieben sein?

      Kommentar


      • RE: Blutung


        hm eigentlich nicht aber warum das so war kann ich dir leider auch nicht beantwortet. frag doch einfach das nächstemal deinen frauenarzt was sein konnte da haste dann gewissheit!aber hauptsache es ist jetzt wieder alles ok.
        lg liebchen

        Kommentar



        • RE: Blutung


          keine sorge wegen der blutung! hat sicher nix mit der pille zu tun! bei der untersuchung wurde ein krebsfrüherkennungabstrich entnommen wahrscheinlich mit einem watteträger, dieser wird über den muttermund gestrichen um zellmaterial zu gewinnen, dabei kann es mal zu leichteren blutungen kommen! keine sorge! aber frag mal nach dem ergebnis des abstriches! PAP I oder II sind in ordnung!

          Kommentar

          Lädt...
          X