#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung?

    Hallo,
    ich versuche seit Monaten schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Der FA meint, dass es normal sei, dass es bei manchen Paaren nicht sofort klappt. Meine Frage nun (da ich natürlich trotzdem dauernd denke, dass irgendetwas nicht stimmt): Kann es vorkommen, dass trotz regelmäßig erscheinender Mens kein Eisprung stattgefunden hat?

    Danke für alle Antworten
    Bunny


  • RE: Kein Eisprung?


    Hi Bunny Das kann sein das du keinen Eisprung hast . Bei mir ist es ähnlich nur ich bekommen meine Regel auch nicht , um den Eisprung auszulösen hat mir mein FA Tabletten verschrieben (Dopergin). Ich habe diese nicht lange genommen und war dann ruckzuck Schwanger leider habe ich dann das Baby in der 9. Woche verloren . Die Ärtzte haben mir aber gesagt das es nicht an den Tabletten lag .Wenn du noch fragen hast dann schau mal bei www.cyberdoktor.de rein da bekommst du schnell und immer Antworten. Ich wünsche dir alles gute gruss Nanni

    Kommentar


    • RE: Kein Eisprung?


      Hallo Bunny !
      Ich versuche auch schon seit fast einem Jahr schwanger zu werden. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Um herauszufinden, ob du wirklich einen Eisprung hast, musst du täglich vor dem aufstehen ( am besten 2 Monate lang ) deine Temperatur messen und aufschreiben. Anhand der Temperaturkurve lässt es sich schön ablesen, ob du einen Eisprung hast oder nicht.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X