#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sonnenbad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sonnenbad

    hallo,
    bin jetzt in der 24+3 woche und hab mal ne frage zum sonnenbad. wielange darf ich mich in die sonne legen oder arf ich überhaupt nicht in die sonne?

    danke im vorraus!!!

    nicki


  • RE: sonnenbad


    Moin!
    Du darfst Dich schon in die Sonne legen, aber eben nichts übertreiben. Der Kreislauf kann stark abgehen, wenn man so sehr schwitzt...
    Außerdem schlägt einem das Herz dann immer doller und das bedeutet, dass auch Babys Herzchen mehr zu leisten hat - also etwas anstrengender.
    Ich würde Dir vorschlagen ( so mach ichs auch )
    so ca. 10 Min.-15 Min. in die Sonne und dann erst mal wieder in den Schatten / Halbschatten.
    Tut einem selber auch besser.... Gruss....

    Kommentar

    Lädt...
    X