#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall am Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall am Morgen

    Hallo Ich habe wieder einmal eine Frage Ich nehme meine Pille immer regelmäßig um 19:00Uhr, hatte aber am Morgen dann etwas durchfall .. Ist dann noch alles im Grünen Bereich? Ich weiß ja dass wenn dies innerhalb der 4 Stunden passiert nachdem ich sie eingenommen habe, der Schutz nicht mehr gegeben ist. Dieser Vorfall hat mich allerdings trotzdem etwas stutzig gemacht.. Ich danke jetzt schon mal für die Antwort


  • Re: Durchfall am Morgen

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X