#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret aus Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret aus Brustwarze

    Hallo Doc,
    gestern beim duschen ist aus meiner linken Brustwarze ein weißes Sekret ausgetreten. Dieses war aber nicht flüssig sonder eher cremig bis bis nicht ganz fest. Zudem tut mir seit ein paar Tagen immer wieder diese Brust etwas weh, was aber vielleicht auch von Verspannungen kommen kann da ich auch im Rücken, und bis in den linken Arm ein Ziehen hab.
    Was können die Schmerzen und das Sekret bedeuten? Muss ich mir Sorgen machen?
    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Sekret aus Brustwarze

    Das Sekret hat meiner Meinung nach wie Talg ausgesehen...

    Kommentar


    • Re: Sekret aus Brustwarze

      Hallo,

      in Verbindung mit den Schmerzen könnte es sich um eine Entzündung handeln, dies wäre abzuklären wenn keine Besserung eintritt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sekret aus Brustwarze

        Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X