#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin A

    hat von Euch jemand Erfahrung durch die Einname von Vitamin A. Ich habe ein Kombipräparat eingenommen, was mir von Gynakologen in USA empfohlen wurde. Nun hat meine FA total durchgedreht und gesagt, Vitamin A schädige das Kind. Stimmt ja auch, aber in sehr hohen Dosen. Hat jemand diegleichen Erfahrungen gemacht?


  • RE: Vitamin A


    Es kommt natürlich immer auf das Wieviel an! Ein Zuviel kann wirklich schädliche Auswirkungen haben, ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass du so hochdosierte Präparate eingenommen hast, oder? Dein FA hat wohl aus Vorsicht so reagiert, aber lies doch selber mal nach:

    http://m-ww.de/gesund_leben/ernaehru...vitamin_a.html

    Kommentar


    • RE: Vitamin A


      Hi,
      mit Vit. A würde ich in der Schwangerschaft ganz vorsichtig sein - du deckst den bedarf mit karotten, honigmelonen, camembert usw. völlig.

      gruß
      d

      Kommentar


      • RE: Vitamin A


        Hi,
        mit Vit. A würde ich in der Schwangerschaft ganz vorsichtig sein - du deckst den bedarf mit karotten, honigmelonen, camembert usw. völlig.

        gruß
        d

        Kommentar



        • RE: Vitamin A


          Hi,
          mit Vit. A würde ich in der Schwangerschaft ganz vorsichtig sein - du deckst den bedarf mit karotten, honigmelonen, camembert usw. völlig.

          gruß
          d

          Kommentar


          • RE: Vitamin A


            Hi,
            mit Vit. A würde ich in der Schwangerschaft ganz vorsichtig sein - du deckst den bedarf mit karotten, honigmelonen, camembert usw. völlig.

            gruß
            d

            Kommentar

            Lädt...
            X