#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo!

    Hab da eine frage mein Freund und Ich wollen ein Kind aber bis jetzt hat es nie geklappt. Mein Freund braucht sehr lange wen er kommt ausser wen er es mit der Hand macht dann kommt er viel schneller.Kann das vieleicht die ursache sein das er es sehr oft mit der Hand macht oder bleibt sich das gleich? Wer kennt das auch würde mich sehr interessieren ob das gleich ist wie man Sex hat mit Hand oder normal.
    Es grüsst euch Annastasia


  • RE: Hilfe


    Hallo Annastasia

    Es ist schön, wenn bei euch ein Kinderwunsch besteht. Setz dich aber nicht unter druck, das es klappen muß, denn dann will dein Körper meistens nicht. Ihr könnt es ausschließen, das die Zeugung nicht klappt, weil dein Partner einen schnellen oder langsamen Samenerguß hat.
    Genieße es, wenn er beim Ackt Zeit hat und nicht gleich kommt.
    das er mit der Hand einen schnelleren Erguß hat, ist normal, da er dort die Geschwindigkeit und den Druck genau kontrollieren kann.
    Wir haben es 3 Jahe versucht und es hat dann gleich zwei mal hintereinander eingeschlagen.
    Versuch es mal so: du zählst vom ersten Tag deiner Periode 12,13,14 Tage weiter. an den drei Tagen solltet ihr Geschlechtsverkehr haben.
    Sag deinem Partner nichts davon, sonst fühlt er sich vielleicht unter druck gesetzt. Dann wird das Sperma automatisch langsamer.
    Nach dem Sex mindestens 30 minuten liegen bleiben. Leg dir unauffällig ein Kissen unter den Poo.

    Alles Gute und viel erfolg

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      Hallo Annastasia,
      ich würde Melanie-Maria zustimmen. Nur sind der 12-14 Tag nicht unbedingt ausreichend. Ich zum Bespiel habe meinen Eisprung oft um den 18 Tag herum gehabt.
      Vielleicht achtest Du mal darauf ob Du in der Zeit für mehrere Stunden ein Ziehn im Unterleib oder für eins-zwei Tage einen stärkeren milchigen Ausfluss hast, das können Hinweise auf den Eisprung sein.

      Kommentar


      • RE: Hilfe


        Der Ausfluss zur Zeit des Eisprungs ist sogar oft auffällig durchsichtig, ähnelt also Eiweiß. Um die Zeit herum ist es sehr wahrscheinlich, dass es da klappt.

        Kommentar



        • RE: Hilfe


          Also ich würde die einfach nur den Tip geben, nicht ans schwanger werden zu denken, sondern es auf dich zukommen zu lassen. Den Streß den gerade du dir machst kann nämlich genau das gegenteil von dem bewirken was du möchtest. Und ich wette mit dir, dass wenn du am wenigstens daran denkst dann bist du auf einmal schwanger.
          gruß Franzi

          Kommentar


          • RE: Hilfe


            Danke für eure Antworten!
            Aber seit er weiss er kanns auch mit der Hand machen will er es nur mehr so weil er sagt das hat den gleichen Efeckt als normal und ist jetzt noch mehr drauf und drann ein Baby zu machen!

            Kommentar

            Lädt...
            X