#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotika

    Hallo, danke schonmal für die die sich Zeit nehmen das zu lesen.
    Zu erst: Ich nehme die Pille Femikadin 20, immer regelmäßig ohne Fehler oder Durchfall/ Erbrechen.
    Dann habe ich bei meiner vorletzten Pillenpause ganz normal meine Blutung bekommen und habe Dienstags mit der Pille wieder angefangen. Mittwoch morgen musste ich schon meine erste Antibiotika Tablette nehmen bis den Dienstag drauf( Amoxibeta). Habe natürlich die Pille ganz normal genommen. So jetzt ist meine Frage, ich habe nach der Pillenpause die letzten 7 Pillen aus dem blister genommen und am Dienstag mit dem neuen Blister angefangen. Das heißt ich hatte nur eine Pille aus dem neuen Blister in Kombination mit AB. Habe natürlich auch keinen GV gehabt war mir zu heikel, habe dann 13 Pillen korrekt bis zur nächsten Pause eingenommen. Habe dann nach der Pause 3 Pillen und hatte ansatzweise ungeschützt GV ( Lusttropfen wäre evtl möglich sonst nichts). War mein Schutz wieder vorhanden ?


  • Re: Pille Antibiotika

    Wäre nett wenn jemand antworten würde

    Kommentar


    • Re: Pille Antibiotika

      Hallo,

      der Schutz hat wieder bestanden, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Antibiotika

        Okay, vielen dank, mein schutz war wieder vorhanden

        Kommentar


        Lädt...
        X