#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen an einem Abend genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen an einem Abend genommen

    Hallo,
    ich hab heute Abend 3x die Pille Jennifer 35 genommen. Das erste mal ganz normal, dann müsste ich mich aber kurze Zeit später (


  • Re: 3 Pillen an einem Abend genommen

    4) übergeben und hab dann noch eine Pille eingenommen. Habe gesehen, dass diese schon seit 3 Jahren und 2 Monaten verfallen ist und habe daher ca. 1h später nochmal eine Pille eingenommen. War das richtig, ist weiterhin der Schutz gegeben? Hatte meine verfallene Pille überhaupt noch Wirkung?
    Bitte um schnelle Antwort. Danke

    Kommentar


    • Re: 3 Pillen an einem Abend genommen

      Hallo,

      der Schutz ist weiterhin gegeben.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X