#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennesseltee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennesseltee

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe stark mit den Nebenwirkungen eines Medikaments zu kämpfen und jetzt starke Wassereinlagerungen. Darf ich parallel zum Nuvaring Brennesseltee trinken zur Entwässerung oder beeinträchtigt dies den Nuvaring?

    Vielen Dank und frohe Ostern!


  • Re: Brennesseltee

    Und noch eine Frage, die an das obige Thema anschliesst. Die Nebenwirkungen kommen von Homviotensin. Da nichts so richtig greift gegen meinen Bluthochdruck springe ich zurzeit zwischen Homviotensin und Lisilich ein wenig hin und her. Zuerst habe ich Homviotensin alleine genommen, dann Lisilich vorübergehend dazu, jetzt lasse ich wegen den Nebenwirkungen Homviotensin weg bis zum Gespräch mit meiner Ärztin und nehme wieder Lisilich alleine. Kann dieses Hin und Her den RIng beeinträchtigen? Danke schön!

    Kommentar


    • Re: Brennesseltee

      Hallo,

      Sie können hier in jedem Fall von erhaltener Ringwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X