#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte und dreifache pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte und dreifache pilleneinnahme

    Hallo zusammen, kleines Problem:
    Ich habe gestern(Montag) mit meinem neuen Blister angefangen und wie gewohnt meine erste Pille eingenommen, habe allerdings ca. 3 1/2 Stunden später Durchfall bekommen und habe dann direkt eine Pille nachgenommen. Gleiches Spiel heute(Dienstag). Pille genommen und ca. 2 Stunden später Durchfall(weiß nicht ob es Durchfall war, jedenfalls breiig) weil ich mir da halt unsicher war hab ich einfach noch eine genommen. Hatte aber dann eine Stunde später wieder Durchfall(diesmal richtig) und habe wieder eine Pille genommen. Also quasi an 2 Tagen(Montag und Dienstag) insgesamt 5 Pillen genommen. Wie sieht das jetzt mit dem Schutz aus und wie verfahre ich mit der Einnahme? Danke schonmal im Voraus


  • Re: Doppelte und dreifache pilleneinnahme

    Hallo,

    bisher können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen und sollten die Pillenanwendung wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppelte und dreifache pilleneinnahme

      Also höre ich dann quasi 3 Tage früher auf mit der Pille(wegen den nachgenommenen Pillen), mache 7 Tage Pause und fang dann wieder ganz normal den neuen Blister an? Und ich bin definitiv zu jeder Zeit geschützt?

      Kommentar


      • Re: Doppelte und dreifache pilleneinnahme

        Richtig, so können Sie problemlos vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X