#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Habe meine Pille 2x mal durchgenommen und bei dem 2. Blisterstreifen eine Pille in dem Zeitraum von 12h nicht genommen. Kann aber auch nicht sagen in welcher Woche das passiert ist und um wie viele Stunden später es sich handelt. Dürfte aber nicht länger als 1-2h gewesen sein. Habe natürlich danach sofort die Pille eingenommen als ich es bemerkt habe. Nach dem Streifen habe ich wie gewohnt die anderen Pillen ganz normal genommen. Habe dann meine 1 Woche Pause gemacht und heute mit der 1 Pille wieder begonnen. Also wie gewohnt. Bin ich nun wieder geschützt? Wegen dem einmal vergessen der Pille in meinem Langzeitzyklus (oder wie man dazu sagt)? Weil ich in dem Zeitraum wo ich sie vergessen habe, den 2. Blisterstreifen durchgenommen habe. Also habe nach dem 1. keine Pause gemacht und mit dem 2. begonnen und dann in irgendeiner Woche die Pille leider vergessen. Und meine Frage ist eben, ob ich jetzt wieder normal geschützt bin da ich eben nach meiner gewohnten Pause die 1. Pille eingenommen habe. Ich hoffe man versteht meine Frage. Ich bedanke mich schon einmal. Liebe Grüße, Melissa.


  • Re: Bin ich geschützt?

    Ich meinte oben nach meinem vergessen der Pille habe ich die anderen Pillen in meinem Blisterstreifen zu Ende genommen und nicht mit dem aufgehört.

    Kommentar


    • Re: Bin ich geschützt?

      Hallo,

      keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bin ich geschützt?

        Und es ist egal in welcher Woche es war?

        Kommentar


        Lädt...
        X