#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEE! Was habe ich an meinem Intimbereich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEE! Was habe ich an meinem Intimbereich???

    Hallo
    Also ich weiss nicht was ich habe. Um meine komplette vagina ist alles gerötet. Weiter hinten sind tiefrote "risse" zu erkennen genauso wie neben meinem kitzler sozusagen an seiner wurzel weiss jetzt nicht wie ich das anders beschreiben soll. Es juckt und meine haut schält sich.. zuerst dachte ich es kommt vom Rasieren aber als ich mich dann 1/2 wochen nich rasiert hatte wurde es nur ein wenig besser..wenns daran liegt was hilft?? Habe auch eine pilzinfektion nich ausgeschlossen weil ich das schon öfters hatte und habe mir dann die übliche creme gekauft aber sie hat nichts geholfen. Ich wollte erstmal hier um hilfe bitten bevor ich zum FA gehe...was könnte das sein? Vorallem was könnte helfen?


  • Re: HILFEE! Was habe ich an meinem Intimbereich???

    Hallo,

    möglich wäre in diesem Fall auch eine genitale Herpes-Infektion, Gewissheit kann da nur die Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X