#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WIRKT MEINE PILLE TROTZDEM? HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WIRKT MEINE PILLE TROTZDEM? HILFE!!!

    Hallo Leute!
    Ich weiß gar nicht mehr weiter!
    Ich hatte vor ca. 3 Wochen Sex, anschließend ganz normal meine Periode.. Jetzt wurde ich am Freitag aber "krank", mir ist total übel seitdem! (Ich nehme die Pille Belara) Ich war schon beim Hausarzt und der weiß selbst nicht so genau was es ist. Ich hab aber dagegen Iburogast und Vomex A Dragees bekommen und genommen. Trotzdem ist die Übelkeit noch da! Ich hatte dann nachdem ich Vomex A Dragees genommen hatte ein wenig Blähungen, wo der ein oder andere auch "flüssig" war, aber das zählt doch nicht unter Durchfall oder?! Und das ist so ca 3 Stunden und 50 Minuten nach der Pilleneinnahme passiert. Jetzt hatte ich gestern ungeschützt GV mit meinem Freund, weil die Übelkeit zu dem Zeitpunkt O.K war.. Und jetzt wach ich auf und sie ist wieder mal schlimmer und dann wieder völlig okay! Ich hab so Angst das die Pille nicht mehr wirkt weil irgendein Medikament die beeinflusst haben könnte oder das durch meine flüssigen Blähungen die Wirkung weg sein könnte oder weshalb auch immer! Ich bin echt drunter und drüber zum FA zu gehen und mir die Pille danach zu holen!! Helft mir! Bitte"!


  • Re: WIRKT MEINE PILLE TROTZDEM? HILFE!!!

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus und halte die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: WIRKT MEINE PILLE TROTZDEM? HILFE!!!

      Danke! Also brauch ich mir keine sorgen machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X