#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azithromycin Bei Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azithromycin Bei Chlamydien

    hallo,

    Habe mal eine Frage,

    Habe länger schmerzen gehabt und war beim Gynokologen...

    Habe von ihm Zäpfchen bekommen arillin Rapid welches ist 2 mal nehmen sollte einmal Donnerstag am selben Abend und Samstag (hab's Sonntag genommen weil ich Samstag gar nicht schlafen) und ein Granulat gegen blasenentzundung.....
    Er meinte dann ich kriege nächste Woche Bescheid was mit dem Abstrich und so ist....

    Dienstag im Briefkasten Brief mit Antibiotikum gehabt Azithromycin und davon sollte ich 2 Stück aufeinmal nehmen.... Hab ich ja auch getan...


    Ich frage mich jetzt nur wie lange ich kein Sex haben darf....


  • Re: Azithromycin Bei Chlamydien

    Hallo,

    wenn Ihre Beschwerden es erlauben ist dabei gegen GV nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Azithromycin Bei Chlamydien

      Danke fur die antwort....
      Beschwerden habe Ich Keine Aber sollten die chlamydien weg sein? Will mein jetzigen freund nicht anstrenend ...

      Lg

      Kommentar


      • Re: Azithromycin Bei Chlamydien

        Von einem Ansteckungsrisiko ist aufgrund der Behandlung nicht mehr auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X