#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach Pille Danach

    Liebes Team, lieber Dr., vor 3 Wochen habe ich die Pille danach eingenommen und später nach 2 Wochen meine Tage wie gewohnt bekommen (sogar ein Tag früher). Ich messe seit 8 Monaten meine Temperatur. Meine Temperatur ist bisher immer am 15 - 16 Zyklustag im Zyklus angestiegen. (Also hatte ich meinen Eisprung ca. immer zwischen dem 14-15 Zyklustag gehabt. (Die Pille danach habe ich im letzten Zyklus am 15. Zyklustag eingenommen.) Nun, befinde ich mich jetzigen Zyklus (16. Zyklustag) und meine Temperatur ist bisher immer noch nicht angestiegen (ganz im Gegenteil ist sie sehr tief). Darüber bin ich besorgt. Kann das was mit der Pille Danach Einnahme zu tun haben? Hat die Pille Danach eine Auswirkung auf weitere Zyklen? Wie lange bleibt sie im Körper? Hat sie einen Effekt auf die Fruchtbarkeit? Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank Ute


  • Re: Zyklus nach Pille Danach

    Hallo,

    es kann sich hier noch um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, die maximal 2-3 Monate anhalten können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X