#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchmehmen, trotzdem schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchmehmen, trotzdem schmierblutung

    Hallo zusammen,
    Ich hab im November die Pille gewechselt. Von lamuna 20 auf Maxim. Seit Dezember hab ich immer mal wieder Schmierblutungen die auch so Ca 5-7 Tage anhalten. Ich hab schon beim Frauenarzt angerufen die meinten das wäre nicht schlimm.
    Im Januar hatte ich keine Probleme allerdings hatte ich da einen Eingriff und musste Abführmittel nehmen und hatte eine Vollnarkose. Prompt hatte ich pünktlich am 18.02 wieder Schmierblutungen... Letzte Nacht 05.03 hatte ich ungeschützten gv.
    Meine Frage ist kann ich jetzt schwanger werden? Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille durchnehme und jetzt nicht weiß ob ich die schmierblutung als " leichte Periode" sehen kann, denn wenn das so ist wären genau jetzt meine fruchtbaren Tage...
    Lieben Gruß und danke für die Antworten


  • Re: Pille durchmehmen, trotzdem schmierblutung

    Hallo,

    gerade wenn man die Pille durchnimmt, können vermehrt Zwischenblutungen auftreten! Das ist in der Tat dann als "normal" anzusehen ... Der Schutz wird durch die Zwischenblutungen nicht beeinflusst! Deswegen gehe ich beim GV vom 05.03. auch von einem geschützten GV aus.
    Und unter Einnahme der Pille hat man auch keine fruchtbaren Tage.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X