#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Hallo, ich habe zur Zeit meine Periode. Gestern Abend plötzlich setzten sehr starke Wehenartige Schmerzen ein. Ich habe zwei Dolormin für Frauen eingenommen aber half nichts. Es dauerte ca. 3-4 Stunden diese sehr starken Schmerzen. Zwischenzeitlich kam auch viel Blut mit größeren Stücken raus. Dann hörte der Schmerz plötzlich auf und auch die Stücken. Ich war total geschafft und müde. Meine Periode ist immer noch aber weniger bis normal bluten. Kann das sein das ich eine Fehlgeburt hatte. Und kann man das jetzt noch irgendwie überprüfen? Muss ich zum Arzt am Montag oder hätte ich ins KH fahren sollen? Ich habe mein Periode immer stärker aber diese Schmerzen waren kaum auszuhalten und vorallem am 3. Periodentag erst so stark? Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Fehlgeburt

    Hallo,

    eine so starke Blutung kann hormonell bedingt sein und solche Beschwerden hervorrufen, von einem ernsten Hintergrund gehe ich dabei nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X