#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer weiss mir einen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiss mir einen Rat

    Hallo bin 13 Jahre alt und hatte vor einen Monat sex und jetzt bin ich schon eine Woche Über der Zeit .Habe schon einen Test gemacht der negativ war und zum Arzt drau ich mich nicht. Habe in letzter zeit immer so einen schleimigen Ausfluss was soll ich machen .Das ich weiss ob ich schwanger bin oder nicht . Ich bitte um einen Rat


  • RE: Wer weiss mir einen Rat


    hallo,

    eigentlich kann man ja mit ausbleiben der regel schon fast an dem tage mit einem test feststellen, ob man schwanger ist oder nicht. aber wenn die regel vorher unregelmäßig war kann das natürlich auch erst später positiv sein. so genau sind die tests manchmal auch nicht. hattest du vorher denn immer pünktlich deine regel?

    also, ich hatte das immer irgentwie im gefühl, ob ich schwanger bin oder nicht. hinzu kam sehr früh kreislaufprobleme, und auch ziemlich schnell übelkeit, außerdem war ich sehr blass.

    kann man so nicht sagen bei dir, der arzt stellt eine schwangerschaft übrigens immer erst ab 6 -8 wochen, (vom ersten tag der letzten regel an) fest.

    wenn du zuviel bedenken hast, würde ich trotzdem schon den schritt zum frauenarzt wagen, ist nicht so schlimm. oder einfach abwarten.

    ich wünsche dir alles gute.
    Cordula

    Kommentar


    • RE: Wer weiss mir einen Rat


      Hallo!
      Ich rate Dir dringend, zum Arzt zu gehen!! Du brauchst keine Angst zu haben, denn ein Arzt ist dafür da, daß er Dir hilft.
      Sag Dir, wahrscheinlich bin ich nicht schwanger, das beruhigt ja dann schon mal. Aber sollte es doch der Fall sein, ist es ganz wichtig, es festzustellen, vor allem, wenn Du kein Kind haben möchtest.
      Am besten sprichst Du außerdem mit Deiner Mutter, einer Verwandten oder einer anderen Person, zu der Du Vertrauen hast.
      Sich Hilfe zu holen, ist keine Schande!!
      Ich drücke dir die Daumen und hoffe, alles wird gut.
      Tschüß,Imke.

      Kommentar


      • RE: Wer weiss mir einen Rat


        Hallo imke wulfes!

        Wollte nur sagen Das Meine Mutter und mein Freund Hinter mir stehen wen ich Schwanger bin!

        Kommentar


        Lädt...
        X