#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo wer kann mir sagen ob ich Schwanger bin oder nicht! Bin schon ein paar Tage überfällig und habe so ein ziehen in der Gebärmutter gegend und sondere so einen durchsichtigen Schleim ab.


  • RE: Schwanger oder nicht?


    Der Arzt kann dir sagen, ob du schwanger bist, wir hier im Forum mit Sicherheit nicht!

    Kommentar


    • RE: Schwanger oder nicht?


      Das weiss ich auch das es mir ein Artzt sagen kann wollte nur wiessen ob es jemanden gleich gegangen ist!

      Xenia schrieb:
      -------------------------------
      Der Arzt kann dir sagen, ob du schwanger bist, wir hier im Forum mit Sicherheit nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X