#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikamente bevor man von SS weiss....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikamente bevor man von SS weiss....

    hi,
    ich mach mir gerade gedanken, ob ich nicht schwanger bin (überfällig)... nun hab ich bevor ich meine mens hätte kriegen sollen medikamente genommen, die man bei einer SS nicht nehmen soll... wie gefährlich ist sowas in den ersten 2 wochen der SS? help


  • RE: medikamente bevor man von SS weiss....


    Hallo Rini,
    Mach dir nicht zu grosse Sorgen !!
    So kurz nach der Einnistung des Eis ist das keine Lebewesen noch gar nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden und hat von den Medikament nichts mitbekommen.
    Aber sobald man weiss, dass eine Schwangerschaft vorliegt, sollte man vorsichtiger sein, was man zu sich nimmt.
    Viele Grüsse
    miia

    Kommentar


    • RE: medikamente bevor man von SS weiss....


      Hi!

      Was hast du denn genommen?

      lg Haldol

      Kommentar


      • RE: medikamente bevor man von SS weiss....


        hat sich erledigt - hab mit ziemlicher verspätung meine mens bekommen... aber zur info: medikament gegen pizinfektion (was zum schlucken - und auf dem zettel stand, dass man es bei einer SS nich nehmen soll...). r.

        Kommentar


        Lädt...
        X