#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    Hallo,
    Ich hatte am letzten Freitag GV. Ich nehme die Pille Sibilla (über ein Jahr, halbes Jahr Pause zuvor) und wir verhüten mit kondom. Nun aber ist am Samstag morgen
    das kondom gerissen und ich hatte seit Donnerstag einmaliges erbrechen und und bis Samstag morgen durchfall. Nun sind wir Samstag in die Apotheke und haben die Pille danach geholt (ellaone) die ich sofort zu Hause eingenommen habe. Abends habe ich wie gewohnt die Pille genommen ( 3. Einnahmewoche). Nun ist aber Sonntag erneut dass kondom gerissen. Nun frage ich mich heute ( Montag), ob ich mir eine zweite pille danach holen soll.
    Lg


  • Re: pille danach

    Die pille nehme ich gegen 19.00, Einnahme der pille danach war Ca 15.45

    Kommentar


    • Re: pille danach

      Hallo,

      eine erneute Einnahme der "Pille danach" halte ich in dem Fall nicht für notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille danach

        Hallo,
        Auch trotz des Durchfalls ?
        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X