#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlormadinon zyste Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlormadinon zyste Blutung

    Hallo,

    Ich bin 27 und habe 2 Kinder (geboren 2010 und 2012)
    In den letzten 3 Zyklen hatte ich jeweils eine Zyste die meine Periode verhindert hat.
    Zum auslösen der Periode bekam ich chlormadinon 6 Tage je 1 Tablette.
    Hat auch immer super funktioniert.
    In diesen Zyklus auch. Habe die Tabletten genommen und 6 Tage nach absetzen kam die Blutung. Diese hilt 6 Tage an. Danach war die Blutung weg. Nach 6 Tagen ohne Blutung fing ich wieder an zu Blüten. Das war am zyklustag 13 und hält bis jetzt an: Zyklustag 17.

    Ist das normal? Kann ich trotz der Blutung schwanger werden? Wir wünschen uns sehr ein 3. Kind


  • Re: chlormadinon zyste Blutung

    Hallo,

    ich würde hier zur Anwendung von Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X