#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PD, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PD, Schwanger?

    Hallo, also ich habe vor ca. 1 - 1 1/2 Wochen die PD nehmen müssen, da ich zwar keinen GV hatte aber jedoch ungeschützt beim Patting war und mein Freund und ich uns nicht sicher waren! Danach habe ich weiterhin meine Pille genommen und hatte vor ca. 3 Tagen CI (ich weiß, dumme Sache). Nun habe ich heute eine leichte Blutung mit normaler Farbe bekommen (Unterleibschmerzen habe ich auch), liegt das an der PD oder ist das eine Einistungsblutung? Ich bin total kaputt und mache mich verrückt!!!


  • Re: PD, Schwanger?

    Ich bins nochmal: Ich hatte grade wieder eine Blutung etwas stärker, nicht so schwach wie vorher.

    Kommentar


    • Re: PD, Schwanger?

      Meine Periode sollte in den nächsten 4 Tagen kommen...

      Kommentar


      • Re: PD, Schwanger?

        Hallo,

        diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X