#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Jahre Schmierblutungen und nichts hilft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Jahre Schmierblutungen und nichts hilft

    Hallo Doktor,

    ich bin am verzweifeln. Bin 30 Jahre alt und weiß genau wie mein FA einfach nicht mehr weiter. Ich habe mit 14 Jahren angefangen mit der Pille Minisiston und die könnte ich ohne Probleme bis zum 20. Lebensjahr nehmen dort fing das Disaster an ständige Zwischenblutungen ca. 7-10 Tag es gab mal ganz wenige Monate wo es länger war. Habe diverse probiert von Vallette,Belara...nichts hat etwas geändert. Zwischendurch hatte ich eine Ausscharbung und andere Ursachen auszuschließen dies war auch ohne Befund. Leide auch unter Zysten aber nur eine die aber an sich keine Schmerzen bereitet. Bin irgendwann auf die 3 Monatsspritze umgestiegen die ersten Monate waren super,dann fing es wieder an und habe dann eine Pause gemacht dies ging so einigermaßen, danach bin ich auf Neo Eunomin umgestiegen auch das wollte mein Körper wieder nicht dasselbe von vorn...dann fing mein FA an mit veröden,weil er meinte das meine Gebärmutter das nicht halten kann, aber wie sollte es anders sein wieder umsonst. Ich habe schon eine Charité angeschrieben,weil ich nicht weiter weiß war auch da weil ich mich vorstellen sollte, aber die unfreundliche Ärztin hat mich einfach wieder weggeschickt...mein letzter Ausweg Spirale. Habe momentan die Jaydess und genau das gleiche und teilweise wahnsinnige Schmerzen wenn die Periode kommt und das auch alle 14 Tage bzw Schmierblutungen ...nun habe ich zusätzlich Chlormadinon bekommen und es ist noch schlimmer geworden morgen habe ich wieder einen Termin und will sie mir ziehen lassen,weil mir geht's damit nur schlecht. Haben sie einen Rat für mich bitte!!
    Muss nur noch dazu erwähnen das vor einem Jahr Morbus Chrohn diagnostiziert wurde und ich Budenofolk 3mg nehme,aber es war ja die Jahre zu vor auch.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus


  • Re: 10 Jahre Schmierblutungen und nichts hilft

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist die 3-Monatsspritze wohl doch die beste Alternative, sodass ich zu einem erneuten Anwendungsversuch raten würde. Bringt das keinen Erfolg, käme auch die Goldnetz-Methode in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X