#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Fäden im Zervixschleim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Fäden im Zervixschleim?

    Hallo,

    wollte mal nachfragen. Habe heute in meinem Zervixschleim ganz kleine, rote, dünne Fäden entdeckt, ca 3-4 habe das vorher noch nie gehabt. Grund zu Sorge? Nehme die Pille und und bin in der zweiten Pillenwoche. Letzte Periode war normal wie immer. Hatte die Woche aber einen Magen-Darm-virus der aber ohne Medikamente behandelt wurde, kein übergeben und in dieser Woche evtl ein- maximal zweimal Durchfall und auch nicht wirklich extrem. Waren eher Wirklich Darmbeschwerden und Übelkeit. Auf die Pilleneinnahmeiachte ich nämlich sehr penibel. Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder der Arzt das untersuchen sollte?


  • Re: Rote Fäden im Zervixschleim?

    Hallo,

    es kann sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rote Fäden im Zervixschleim?

      Danke für die Antwort.

      Heute wieder alles normal und nichts auffälliges. Möglich durch die vorherige Krankheit, Stress oder vielleicht leichte "Verletzung" bei Gv? Denn dieser war am morgen und danach hatte ich das.

      Kommentar


      • Re: Rote Fäden im Zervixschleim?

        Ja, sicher kann dann der GV auslösend gewesen sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X