#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fg-schwanger-Petting-allg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fg-schwanger-Petting-allg.

    Ich habe einige Fragen an Sie, was mich zurzeit so interessiert und mir wichtig ist zu wissen.

    Da ich ja vor drei Jahren letze Petting hatte aber nicht wusste das man dadurch schwanger werden kann. (Erst vor kurze erfahren).

    Sie haben gesagt ich kann sicher in dem Fall ausgehen das weder ein Schwangerschaft besteht noch bestanden hat.

    Und wenn ich jetzt zu Frauenarzt gehen würde würde die, nach drei Jahren vielleicht sehen das ich vielleicht doch fg hatte? Oder das es im Bauch ist bis heute noch tot? Oder hätte ich schon läääängst was gemerkt? Ich habe so Angst obwohl es drei Jahre her ist, also ich war Mitte 17 (erste und etzte Petting) und jetzt bin ich 20. (wir waren nicht nackt lagen nebeneinander, dann habe ich ihn erst einen geblasen, bis Spermien kamen, hab ich es auf ein Tuch gespuckt. Und er mit dem Tempos des graue die es immer bei jedem Artz gibt damit sein Penis abgeputzt, und gleich wieder angezogen. Dann lagen wir wieder nebeneinander haben geredet dann wollte er dass ich sein Penis anfasse bzw damit spiele habe ich dann meine Hand in seine Hose gesteckt und er hat mit seine Hand auf mein dicken leggins+Unterhose so gestreichelt. Nach Minuten sein überreden das er mal an Kitzler möchte hat er mit ein Finger nicht mal eine Minute mein kitzler berührt. Sein Hände war trocken.) das wars dann, mehr ist es nichts mehr passiert bis jetzt!!

    Es tut mir leid, ich habe einfach sehr viel Angst mit dem ich keinen darüber reden kann noch jemanden fragen kann. Ich brauch eine eine Bestätigung das ich wirklich keine Sorgen machen muss!

    Danke im Voraus Dr. Scheufele!


  • Re: Fg-schwanger-Petting-allg.

    Wenn man ein totes Baby im Bauch hat merkt man es ganz sicher.
    Ein Arzt würde auch nicht sehen ob da mal was war, was im Grunde auch vollkommen egal ist.

    Davon unabhängig, nach deinen Beschreibungen ist es unmöglich schwanger zu werden, das geht einfach nicht.

    Kommentar


    • Re: Fg-schwanger-Petting-allg.

      Dr. Scheufele ??? Sie haben bei mir noch nicht beantwortet...

      Kommentar


      • Re: Fg-schwanger-Petting-allg.

        Es kann nicht sein das da wegen dem Petting was war, mehr gibt es kaum zu sagen.

        Deine Fragen sind längst beantwortet, auch in deinem letzten Thread vom Doc, du solltest was gegen deine Ängste tun, ständig dasselbe Problem zu pflegen macht es nur schlimmer.
        Die Antwort ändert sich nicht, da muss man kein Experte für sein.

        Kommentar



        • Re: Fg-schwanger-Petting-allg.

          Aber ob ich mir jetzt Sorgen machen muss oder so ? Möchte ich noch wissen .... Oder einfach weiter leben als wäre nichts gewesen ..?

          Kommentar


          • Re: Fg-schwanger-Petting-allg.

            Was kann ich gegen meine Ängste tun ? Kannst du mir bitte weiter helfen

            Kommentar


            • Re: Fg-schwanger-Petting-allg.

              Sorgen musst du dir sicher nicht machen.
              Google nicht nach solchen Fragen, geh gegen die Gedanken an und mach, wenn du es nicht schaffst, eine Psychotherapie.
              Rede mit deinem Arzt darüber.

              Kommentar



              • Re: Fg-schwanger-Petting-allg.

                Okay ich Versuchs danke Ihnen! Ich google halt immer rum und lies jeden schei*** dann krieg ich immer ganz schön Panik und mir wird schlecht obwohl ich unbegründet Angst habe bzw alles umsonst ist(

                Kommentar

                Lädt...
                X