#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Tag,

    ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich habe Angst schwanger zu sein, obwohl ich eigentlich weiß, dass es nicht möglich ist und sich die folgende Schilderung wahrscheinlich bescheuert anhört: Ich hatte mehrmals Petting mit meinem Freund und wir hatten nie "akute" Angst, dass etwas passiert sein könnte. Eigentlich haben wir immer aufgepasst, dass er mich zuerst befriedigt hat und er erst danach, als ich meine Hose wieder anhatte, seine ausgezogen hat. Eines Tages waren bei mir dann aber trotzdem die Zweifel da, obwohl ich immer meine Periode hatte. Allerdings habe ich im Internet von mehrern Frauen gelesen, die dachten, sie hätten normal ihre Periode und trotzdem schwanger waren. Dort stand auch, dass solche Blutungen trotz Schwangerschaft in der Regel nur 1-3 Tage, maximal 5 dauern und schwach sind. Meine Periode war aber in den letzten 3 Moanten tatsächlich schwächer als vorher (früher hat sie ca. 7 Tage gedauert, teilweise mit stärkeren Blutungen, seit 3 Monaten dauert sie aber nur 5 Tage und ich komme ausschließlich mit Mini-Tampons aus. Bin aber auch erst 19 und habe gelesen, dass der Körper sich diesbezüglich auch mehrere Jahre nach der ersten Periode umstellen kann). Habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht und dachte im ersten Moment jaa, er ist negativ. Dann dachte ich aber, was, wenn dort jetzt doch eine ganz schwache Positiv-Linie wäre? Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, dass es wirklich eine Linie gab, es war wohl eher Einbildung, aber ich denke was, wenn doch? Der Test war 25 Tage nach dem letzten fraglichen Sexualkontakt, also müsste die hcg-Konzentration doch hoch genug für ein eindeutiges Ergebnis gewesen sein, oder? Eine Woche später habe ich einen weiteren Test gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich wieder meine Periode (?) und wieder schwächer als gewohnt. Sie war schon am abklingen und ich habe gelesen, dass die Blutung den Test nicht verfälscht. Er war ganz eindeutig negativ und die ersten beiden Tage war ich auch wirklich beruhigt, aber dann habe ich angefangen zu denken, dass vielleicht der erste Test doch positiv war und meine Augen mich getäsucht haben, und der zweite aus irgendeinem Grund fehlerhaft war. Natürlich könnte ich einen weiteren Test machen, um sicher zu gehen, aber eigentlich halte ich das für überflüssig und Geldverschwendung, wenn da nicht der kleine Restzweifel wäre.

    Ich entschuldige mich für den langen Text und hoffe wirklich, dass Sie mir helfen können.

    Viele Grüße


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall wirklich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe es dann doch nicht mehr ausgehalten und mir einen weiteren Test gekauft, allerdings einen ziemlich billigen und der hat jetzt eine etwas verwirrende zweite Linie, die meiner Meinung nach aber viel zu weit weg von der ersten ist und deshalb trotzdem negativ bedeutet...in verschiedenen Internet-Foren hatten Frauen das gleiche Problem, aber die Antworten waren immer unterschiedlich, deshalb füge ich mal zwei Bilder hinzu:

      [ATTACH=CONFIG]n2378563[/ATTACH]

      [ATTACH=CONFIG]n2378565[/ATTACH]

      Negativ oder?? Ich hoffe das Hochladen funktioniert.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Ich glaube die Bilder sind nicht sichtbar, also hier noch einmal:

        [ATTACH=CONFIG]n2378575[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n2378577[/ATTACH]

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Ich glaube das war immer noch nichts..hier noch einmal mit Links, die hoffentlich funktionieren:

          http://www.bilder-upload.eu/show.php...1455813696.jpg

          http://www.bilder-upload.eu/show.php...1455813833.jpg

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?

            Ja, die Tests sind negativ.

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft möglich?

              Okay, vielen Dank, das beruhigt mich wirklich

              Kommentar


              Lädt...
              X