#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach azithromyzin geschlechtsverkehr Bei chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach azithromyzin geschlechtsverkehr Bei chlamydien

    Guten Abend, ich habe gestern die einmaldosis Azythromyzin 1g genommen, nachdem ich gestern erfahren habe, dass mein Partner positiv getestet wurde. Wir hatten davor 2/3 mal ungeschützten Sex. Heute ist das Kondom beim geschlechtsverkehr gerissen. Muss ich das Medikament nochmal nehmen? Ich weiß nichtmal ob ich vorher positiv war, hab es vom Arzt prophylaktisch bekommen. Oder würde es jetzt auch noch "nachwirken" habe die Tabletten vor nicht einmal 24 Stunden genommen.

    Super unangenehmen ! Aber danke schon mal!


  • Re: Nach azithromyzin geschlechtsverkehr Bei chlamydien

    Hallo,

    in dem Fall sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X